Infos

 Firmeninfos itbl
 Presse
 Aktuelles

Firmeninfos itbl

Im September 2000 fiel der Startschuss für die itbl. Gegründet wurde das Unternehmen damals von Frau Dipl.-Ing. Sabine Bongen und Herrn Dipl.-Ing. Wolfgang Lucht und wird bis heute von ihnen geführt. Beide absolvierten ein Studium der Physikalischen Technik. Zuvor wurde Herr Lucht zum technischen Zeichner/Maschinenbau ausgebildet. Frau Bongen sammelte nach Abschluss ihres Studiums Berufserfahrung als Research Ingenieurin. Seit vielen Jahren bietet die itbl - Sabine Bongen und Wolfgang Lucht GbR kleinen und mittelständigen Unternehmen aus der Euregio Aachen Beratung und Service rund um die EDV an. Dabei spielen Grundsätze, wie Verlässlichkeit, Ehrlichkeit und Engagement eine wichtige Rolle. Folgend haben wir für Sie einige Aussagen (Statements) der Inhaber aufgeführt:

"Wir haben uns zum Ziel gesetzt, alle Kunden individuell und persönlich zu unterstützen. Wir geben alles, um unseren Kunden einen reibungslosen sowie effektiveren Geschäftsablauf zu ermöglichen und sie so zufrieden zu stellen!", berichtet Dipl.-Ing. Sabine Bongen motiviert.

"Es ist uns wichtig, in persönlichen Gesprächen genau die Anforderungen zu erfahren, die unsere Kunden im Bereich der EDV-Systeme tatsächlich benötigen", erklärt Dipl.-Ing. Wolfgang Lucht.

Datenschutz